Tipp: EU-Roaming

3GAb dem 15. Juni sollen die Roaminggebühren in der EU wegfallen 👏.
So kann man z.B. bei Lidl Connect auf sein nationales Datenguthaben auch im Ausland zugreifen. So kostet der Tarif SMART S 7,99€ und beinhaltet 300 Minuten/SMS und 1,5 GB Daten für 4 Wochen.

Bei meinen Recherchen bin ich aber noch auf einen günstigeren Datentarif gestoßen.
12GB Daten zu 29,94€ für 12 Monate 👍.

Online zu buchen hier > https://www.mymemory.de/3-payg-4g-trio-data-sim-packet-vora…

Laut verschiedener Forenbeiträge, soll die SIM-Karte in ganz EU gut funktionieren.

Wir haben die SIM-Card bestellt und werden über unsere Erfahrungen berichten.

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s