Wie alles begann …

Banner

Mit unserer

Segelyacht „Rafaga“

segelten ich/wir jahrelang in den Revieren: Nordsee und Ostsee, Rotes Meer, Mittelmeer und dem Atlantik bis hin zur Karibik und haben dabei über 45.000 sm zurück gelegt.

 

Seit 2005 bereisen wir mit unserer

Landyacht (Reisemobil): „Globetramp“

die Länder, von denen wir bis her nur die Küstenregionen kennen gelernt haben, um so noch mehr über diese Länder und der dort lebenden Menschen zu erfahren.

3 Gedanken zu „Wie alles begann …“

  1. Euer „Werdegang“ ist sehr ähnlich. Auch wir waren erst mit dem Segelschiff (2003-07) und dann mit dem WoMo unterwegs. Ich kann mir vorstellen, dass unsere Wege sich irgendwo gekreuzt haben.

    Liken

    1. Hallo, unsere Kielwasser haben sich bestimmt schon mal gekreuzt ⛵️, nur waren wir vor eurer Zeit dort unterwegs. Inzwischen haben wir schon so manchen Segler getroffen, der von seiner Segelyacht zu einer Landyacht gewechselt ist. Das ist im Alter nicht das Schlechteste 👍. Wir sind zufrieden mit unserer Entscheidung, denn so können wir nun auch mal hinter die Berge schauen😄. LG RiRo

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s