2019 Frühjahr Südfrankreich 👍

Wir sind wieder unterwegs.

Wohin? Wie immer im Frühjahr: Richtung Südfrankreich 😄.

Frühling in Südfrankreich

Markt in Uzès

 

Doch diesmal ist es anders, es ist eine Jungfernfahrt, denn wir sind mit unserem neuen Reisemobil unterwegs (siehe auch: „Über uns“).

 

Es ist eine Umstellung. Das Fahrzeug ist breiter und länger, aber daran hat sich Robert schnell gewöhnt. Es ist auch ein Komfortsprung, der uns immer wieder staunen lässt. Der Kastenwagen war doch erheblich kleiner.

Wir haben jetzt eine Zweizimmerwohnung mit Leseecke und Essraum, sodass frau/man sich auch mal zurückziehen kann. Dies ist uns wichtig, da das Mobil nach Rikes Pensionierung über einen längeren Zeitraum unser Zuhause sein wird.

Auf dieser ersten Tour wollten wir testen, ob das neue WoMo unseren Vorstellungen bezüglich einer Langzeitreise entspricht.

Fazit: Die ersten Erfahrungen fallen positiv aus 👍.

img_4938

 

Veröffentlicht von

RiRo

Die Reiseblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s